C-Jugend wird 3. bei Landesmeisterschaften in der Halle

C jugend landesmeisterschaft in der Halle 2023

In Beetzendorf fand heute die Endrunde der Landesmeisterschaften im Fußball in der Altersklasse der C-Jugend statt. Am Ende des Turnieres konnten die Spieler, die Eltern und die Trainer Stefan Kuhnert und Ronny Piesche den dritten Platz bejubeln. Vor dem letzten Spiel gegen die SG Dessau/Kochstedt war von Platz eins bis Platz drei noch alles drin. Am Ende dieses Turnieres sprang ein guter dritter Platz heraus. Bei diesem Turnier gab es folgende Resultate:

1. FC Lok Stendal - SSV 80 Gardelegen 3 : 0,

VfB - SG Rot-Weiß Thalheim 2 : 0,

SG Dessau/Kochstedt -- 1. FC Lok Stendal 1 : 1,

SSV 80 Gardelegen - VfB 2 : 4,

SG Rot-Weiß Thalheim - SG Dessau/Kochstedt 0 : 1,

1. FC Lok Stendal - VfB 2 : 2,

SG Dessau/Kochstedt - SSV 80 Gardelegen 1 : 1,

SG Rot-Weiß Thalheim - 1. FC Lok Stendal 0 : 5,

VfB - SG Dessau/Kochstedt 1 : 3,

SSV 80 Gardelegen - SG Rot-Weiß Thalheim 0 : 1.

Dies ergab bei diesem Turnier folgenden Endstand:

1. 1. FC Lok Stendal: 8 Punkte, 11 : 3 Tore;

2. SG Dessau/Kochstedt: 8 Punkte, 6 : 3 Tore;

3. VfB 1906 Sangerhausen: 7 Punkte, 9 : 7 Tore,

4. SG Rot-Weiß Thalheim: 3 Punkte, 1 : 8 Tore;

5. SSV 80 Gardelegen: 1 Punkt, 3 : 9 Tore.

Der VfB ging mit folgender Spielern an den Start: Ferdinand Buchhorn, Ben Grenzebach, Robert Meyer - Johann Wenske, Malte Kirchner, Ramon Büchling, Theo Schremmer, Evans Michael Knop, Damien Halle, Frederik Ehrich.

Folgende Spieler erzielten die Tore für den VfB: Frederick Ehrich, Damien Halle, Theo Schremmer je 2, Evans Michael Knop, Johann Wenske,  Ben Grenzebach je 1

Wir beglückwünschen alle zu diesen Erfolg und bedanken uns bei den Eltern und bei den Großeltern für die tolle Unterstützung!