VfB-Frauen verloren Pokalspiel in Önsbach klar

Die 1. Frauenmannschaft der Abteilung Kegeln des VfB hat heute das Spiel im DKBC - Pokal beim KSC Önsbach klar mit 1 : 7 ( 3163 : 3211 ) verloren. Auf Grund der Entfernung zum Spielort ( Hin und Zurück über 1100 km ) waren die Frauen schon am Samstag an gereist. Das Spiel begann auch schon auf Grund der langen Rückfahrt um 11.00 Uhr. Nur Andrea Predatsch gelang es einen Mannschaftspunkt zu holen. Und hier alle Einzelergebnisse: Margrit Schöpp: 518 Holz, Corinna Barthel: 506 Holz, Franziska Flemming: 507 Holz, Andrea Predatsch: 567 Holz, Sarah Hofmann: 551 Holz, Cassandra Steinmetzer: 514 Holz. Die Frauen können sich jetzt wieder auf die Punktspiele konzentrieren. Das Ergebnis der Männer VfB II gegen SV Rot-Weiß Großörner II liegt leider noch nicht vor.