Fünf Keglerinnen des VfB bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Einsatz

Gleich fünf ( ! ) Keglerinnen des VfB sind am Sonntag bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Schkopau für den Landkreis Mansfeld - Südharz aktiv. Vom Freitag bis Sonntag werden die Deutschen Mannschaftsmeister in Schkopau ermittelt. Am Freitag, den 14.06.2019 ab 11.00 Uhr ermitteln die Senioren B ihren Meister. Am Samstag, den 15.06.2019 von 08.00 Uhr bis gegen 21.30 Uhr spielen die Senioren A um den Meistertitel. Am Sonntag, den 16.06.2019 von 08.00 Uhr bis gegen 17.00 Uhr kämpfen die Seniorinnen auf der Bahn um den Meistertitel. Dabei geht der Landkreis Mansfeld - Südharz als Titelverteidiger an den Start. Für den KKV Mansfeld  - Südharz sind folgende Keglerinnen gemeldet: Carla Keßler-Regel, Margrit Schöpp, Birgit Klein, Roswitha Vogelsang, Doris Peinhardt ( alle VfB ) und Petra Gatzke ( KSV Romonta 2000 Stedten ). Die genauen Spielpläne findet Ihr unter www.dkbc.de unter dem Button " Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Sen 2019". Hier hat der Kegelverband auch ab Freitag einen Liveticker eingerichtet, so dass Ihr die einzelnen Wettkämpfe verfolgen könnt. Wir wünschen unseren sechs Starterinnen viel Erfolg und Gut Holz! Vielleicht klappt es ja noch einmal mit einer Medaille!