Drei Keglerinnen und Kegler des VfB erreichen Endrunde der Landesmeisterschaften im Kegeln

Heute fanden in insgesamt sechs Altersklassen ( drei Frauen - drei Männer ) die Vorrunden zu den Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren im Kegeln statt. Insgesamt drei VfB-Sportlerinnen und VfB-Sportler erreichten bisher die Endrunden in ihren Altersklassen, die am Sonntag alle in Schönebeck ausgespielt werden. Dabei werden die Ergebnisse aus den Vorrunden in die Endrunden "mitgenommen". Folgende Sportlerinnen und Sportler des VfB erreichten bisher die Endrunden in ihren Altersklassen:

1. Carla Keßler-Regel ( Seniorinnen A ) nach der Vorrunde auf Platz 5 mit 515 Holz ( 36 Holz Rückstand auf Platz 1; 13 Holz Rückstand auf Platz 3 ),

2. Rositha Vogelsang ( Seniorinnen B ) nach der Vorrunde auf Platz 1 mit überragenden 573 ( ! ) Holz; ( 24 Holz Vorsprung auf Platz 2 ),

3. Thomas Große ( Senioren B ) nach der Vorrunde auf Platz 3 mit 541 Holz ( 37 Holz Rückstand auf Platz 1 ).

Uwe Wiethaus ist bei den Senioren A leider in der Vorrunde ausgeschieden.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf www.spielbezirk3.de , zunächst den Button "Ergebnisdienst" und dann auf den Button "Landeseinzelmeisterschaften Senioren".