VfB-Keglerinnen und Kegler bei Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren

Am Samstag, den 01.06.2019 und am Sonntag, den 02.06.2019 finden die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Am Samstag wird auf verschiedenen Bahnen eine Vorrunde gespielt. Die besten acht in jeder Altersklasse qualifizieren sich für die Endrunde. Diese wird für alle am Sonntag in Schönebeck ausgespielt. dabei werden die Ergebnisse aus der Vorrunde "mitgenommen". Für diese Meisterschaften haben sich auch vier Keglerinnen und Kegler des VfB qualifiziert. Folgende Sportler des VfB nehmen an diesen Meisterschaften teil:

Carla Keßler Regel ( Seniorinnen A 50 - 59 Jahre ),

Roswitha Vogelsang ( Seniorinnen B 60 - 69 Jahre ),

Uwe Wiethaus ( Senioren A 50 - 59 Jahre ),

Thomas Große ( Senioren B 60 - 69 Jahre ).

Wir wünschen unseren Keglerinnen und Kegler viel Erfolg! Auf geht`s VfB! und Gut Holz!