Kreiskegelverband Mansfeld-Südharz Landesmeister bei den Seniorinnen

Auf der Kegelbahn im Friesenstadion in Sangerhausen fanden an diesem Wochenende die Landesmeisterschaften der Seniorinnen in der Mannschaft statt. Der KKV Mansfeld-Südharz war als Deutscher Meister des letzten Jahres schon für die diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Schkopau qualifiziert. Trotzdem zeigten die Keglerinnen aus unserem Landkreis, dass sie die beste Kreismannschaft bei den Seniorinnen in Sachsen - Anhalt sind. Mit 2095 Holz wurden sie knapp Landesmeisterinnen vor dem Magdeburger KBV mit 2092 Holz und dem KKV Salzland mit 1987 Holz. Folgende Spielerinnen gingen für den KKV Mansfeld-Südharz an den Start:

Petra Gatzke ( KSV Romonta 2000 Stedten ): 507 Holz,

Birgit Klein ( VfB ): 540 Holz,

Carla Keßler-Regel ( VfB ): 508 Holz,

Britta Henseler ( BuSG Aufbau Eisleben ): 540 Holz,

Ersatzfrau: Roswitha Vogelsang ( VfB ).

Wir beglückwünschen die Frauen zu diesem erneuten Erfolg und wünschen Ihnen viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in Schkopau! Gut Holz!