Franziska Flemming dritte bei Landesmeisterschaften im Kegeln

flämming300x100jpg

Franziska Flemming belegte an diesem Wochenende bei den Einzelmeisterschaften im Kegeln der Frauen einen hervorragenden dritten Platz. Am Samstag wurde die Vorrunde in Mücheln gespielt. Hier musste man unter den ersten zwölf Frauen kommen. Franziska belegte mit sehr guten 567 Holz schon den vierten Platz. Leider schafften es Maria Wassersleben mit 550 Holz und Corinna Bartel mit 521 Holz nicht zur Endrunde. Maria fehlten am Ende zwei Holz zum Weiterkommen. Am Sonntag wurde dann in Schkopau gespielt. Franziska konnte 545 Holz nachlegen und erreichte mit insgesamt 1112 Holz Platz drei. Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi. Landesmeisterin wurde Silke Riedl aus Löbejün mit 1182 Holz ( 612 + 570 ) vor Yvonne Rudek aus Schfstädt mit 1127 Holz ( 573 + 554 ). Auch den beiden Erstplatzierten die besten Glückwünsche!