Kegelnachwuchs des VfB bei Kreismeisterschaft erfolgreich

Am punktspielfreien Wochenende fanden in Wallhausen die Kreismeisterschaften im Kegeln im Nachwuchsbereich statt. Diese Meisterschaften waren für die Keglerinnen und Kegler des VfB in beiden Kategorien der Altersklasse U 14 sehr erfolgreich. Bei den Jungen gab es folgenden Endstand:

1. Paul Lennard Wolff ( VfB ): 480 Holz,

2. Normen Kretschmar ( BuSG Aufbau Eisleben ): 480 Holz ( hatte aber weniger Abräumer ),

3. Julian Mier( SV Eintracht Emseloh ): 467 Holz.

Alle drei Kegler qualifizierten sich für die Landesmeistersachaften Anfang Mai auf der Kegelbahn im Sportpark Friesenstadion.

Bei den Mädchen gab es folgende Platzierungen:

1. Lilly Weirauch ( KSV 1882 Klostermansfeld ): 460 Holz,

2. Sina Schmidt ( VfB ): 426 Holz,

3. Celina Mathias ( BuSG Aufbau Eisleben ): 408 Holz,

4. Marina Zeumer ( VfB ): 407 Holz,

5. Sina Predatsch ( VfB ): 401 Holz.

Bei den Mädchen qualifizierten sich die besten vier Keglerinnen für die Landesmeisterschaften. Der VfB gratuliert allen Vereinsmitgliedern und weiteren Medaillengewinnern zu ihren hervorragenden Platzierungen. Ein großes Dankeschön geht an die Gastgeber aus Wallhausen für die hervorragende Organisation der Wettkämpfe.