Pflichtspiele der Kegler am 05.01.19 und am 06.01.19

Gleich am ersten Wochenende des Jahres bestreiten drei Mannschaften der Abteilung Kegeln des VfB Pflichtspiele. Dabei treffen die 2. Jugendmannschaft und die 1. Jugendmannschaft am Samstag, den 05.01.2019 ab 09.00 Uhr auf der Kegelbahn im Friesenstadion in einem vereinsinternen Punktspiel aufeinander. Am Sonntag, den 06.01.2019 ab 09.00 Uhr findet die Endrunde im Kreispokal im Kegeln auf der Kegelbahn im Sportpark Friesenstadion statt. Dabei spielen die Frauen auf den Bahnen eins bis vier ( Rot-Weiß Großörner, KSV Gerbstedt, Romonta Stedten, TSV Edersleben, Aufbau Eisleben und SSV Wolferode ) und auf den Bahnen fünf bis acht die Männer ( VfB 1906 Sangerhausen I, SG Biesenrode, KSV Gerbstedt und Aufbau Eisleben ). Alle Kegelteams freuen sich auf viele Zuschauer. Wir wünschen unseren drei Mannschaften viel Erfolg! Auf geht`s VfB! und Gut Holz!