Endrunde im Kreispokal der Keglerinnen und Kegler am 06.01.2019 im Sportpark Friesenstadion

Schon am ersten Wochenende im neuen Jahr haben die Keglerinnen und Kegler des Landkreises ihren ersten sportlichen Höhepunkt des Jahres. Am Sonntag, den 06.01.2019 finden ab 09.00 Uhr auf der Kegelbahn im Sportpark Friesenstadion die Endrunden im Kreispokal der Frauen und Männer statt. Auf den Bahnen 1 bis 4 spielen die Frauen ihre Endrunde. Teilnehmer sind hier: SV Rot-Weiß Großörner, KSV Gerbstedt, KSV Romonta 2000 Stedten, TSV 1885 Edersleben, BuSG Aufbau Eisleben und SSV 1890 Wolferode. Auf den Bahnen fünf bis acht ermiiteln die Männer die beste Mannschaft im Kreis. Hier stehen sich gegenüber: SG Biesenrode, KSV Gerbstedt, BuSG Aufbau Eisleben und VfB 1906 Sangerhausen I. Gespielt wird bei den Frauen und Männern jeweils über 120 Wurf. Dabei gehören bei den Frauen vier Spielerinnen und bei den Männern sechs Spieler zu einer Mannschaft. Bei den Frauen qualifizieren sich die ersten beiden Mannschaften und bei den Männern die Siegermannschaft für den Landespokal. Alle Mannschaften hoffen auf viele Zuschauer bei diesem interessanten Wettkampf. Also wir sehen uns am 06.01.2019 ab 09.00 Uhr auf der Kegelbahn im Sportpark Friesenstadion!