Sieg und Niederlage für Abteilung Kegeln des VfB-Frauen wieder mit Bahnrekord

Mit einem Sieg und einer Niederlage endeten die Punktspiele am Wochenende für die Mannschaften der Abteilung Kegeln des VfB. Dabei gelang der 1. Frauenmannschaft auswärts in Wählitz ein neuer Mannschaftsbahnrekord! Herzlichen Glückwunsch unseren Frauen zu dieser Leistung! Die Mannschaft verbesserte sich auf den 2. Platz in der Verbandsliga. Unsere 1. Männermannschaft verlor zu Hause sehr unglücklich. Am Ende fehlten fünf Holz zum Unentschieden bzw. sechs Holz zum Sieg. Und hier die Ergebnisse vom Wochenende:

Frauen: SG Wählitz I - VfB I 2 : 6 ( 3280 : 3333 ), ( Einzelergebnisse: Iris Lüttich: 564 Holz, Cassandra Steinmetz: 580 Holz, Kristin Wöstehoff: 524 Holz, Claudia Beyer: 565 Holz, Carla Keßler-Regel: 538 Holz, Sarah Hofmann: 562 Holz;

Männer: VfB I - TSV Germania salzmünde I 3 : 5 ( 3142 : 3147 ).