FEAG gewann Panorama - Cup bei Hallenturnier der Alten Herren

Am Freitagabend fand in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen das 9. Hallenturnier der Alten Herren um den "Panorama - Cup" statt. Das Turnier endete mit einer kleinen Überraschung. Turniersieger wurde die Freizeitmannschaft der FEAG, die alle Spiele gewonnen hat. An diesem Turnier nahmen insgesamt sieben Mannschaften teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Am Ende gab es folgenden Endstand:

1. FEAG: 18 Punkte,

2. SV Blau-Weiß Bottendorf: 15 Punkte,

3. VfB Oberröblingen: 12 Punkte,

4. FSV Lengefeld: 9 Punkte,

5. VfB 1906 Sangerhausen: 4 Punkte ( - 4 Tore ),

6. SV Anhalt Sangerhausen: 4 Punkte ( - 6 Tore ),

7. SV Olympia Berga.

Folgende Sonderpreise wurden vergeben:

Bester Torwart: Robert Janitza ( SV Anhalt Sangerhausen ),

Bester Spieler: Steffen Straßburger ( SV Blau-Weiß Bottendorf ),

Bester Torschütze: David Heymann ( FSV Lengefeld ).

Es war, wie immer ein gelungenes Turnier. Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Turniersieger und allen Platzierten.  Ein besonderes Dankeschön gilt den Organisatoren um Daniel Klos, Holger Scholz und Panorama Möbel & Küchenhandels GmbH, den Schiedsrichtern und allen ehremamtlichen Helferinnen und Helfern.