Image

FSV Lengefeld gewinnt Hallenturnier der Alten Herren

vfbah

Am Freitag, dem 08. Februar, fand in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen das Hallenturnier des VfB der Alten Herren statt. Traditionell wurde um den Panorama - Cup gespielt. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften an diesem Turnier teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Dabei kam keine Mannschaft ungerupft durch das Turnier. Der VfB gewann zwar gegen den späteren Turniersieger Lengefeld, verlor dafür aber gegen Bottendorf. Und hier alle Ergebnisse des VfB

panoramkaufapanorcuprauschpanorziegenkampfgerichtalteherrenpanorama2019

 

VfB - SV Olympia Berge 2 : 0,

VfB - FSV Lengefeld 3 : 2,

VfB - Team Lubisch 4 : 3,

VfB - FEAG 3 : 1,

VfB - SV Blau-Weiß Bottendorf 2 : 5.

Der Endstand des Turnieres lautet:

1. FSV Lengefeld,

2. VfB,

3. FEAG,

4. SV Blau-Weiß Bottendorf,

5. SV Olympia Berga,

6. Team Lubisch.

Folgende Spieler wurden ausgezeichnet:

Bester Torschütze: Felix Kosiol ( FEAG ),

Bester Torwart: Mario Ziegenbein,

Bester Spieler: Christian Rausch ( VfB ).

Es war wieder ein schönes Hallenturnier. Ein großes Dankeschön gilt Holger Scholz für die Unterstützung, den Schiedsrichtern, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern rund um das Turnier!

panoramacup   panolengefeld

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt