Vier Spieler der 2. Männermannschaft in "Elf der Woche"

Gleich vier Spieler der. 2. Männermannschaft wählten die Fans des VfB beim Fußballportal www.fupa.net in die "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel sechs. Stefan Hrivnac, Maximilian Walther, Florian Buchhorn und Luca Herbach schafften es in diese Elf. Die Anhänger des VfB würdigten damit die Leistung der gesamten Mannschaft beim Sieg gegen Einheit Halle. Für alle vier Spieler war es die erste Wahl in dieser Saison in die "Elf der Woche". Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang "Riffi" und "Traute", die sich beide für unsere 2. Mannschaft neunzig Minuten zur Verfügung gestellt hatten und beide einen wesentlichen Anteil am Sieg hatten.. Wir beglückwünschen alle vier Spieler zu dieser Wahl und bedanken uns für die rege Teilnahme der Fans an dieser Wahl.