Zu - und Abgänge in der 2. Mannschaft

Zwei verdienstvolle Spieler der 2. Mannschaft des VfB haben ihre aktive Laufbahn in der 2. Mannschaft des VfB beendet. Stefan Hrivnac und Tobias Klinge haben ihre Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt und ihre aktive Laufbahn beendet. Beide werden dem VfB aber erhalten bleiben und ab sofort die Alten Herren des VfB "verstärken". Der VfB bedankt sich bei beiden Spielern für ihren jahrelangen Einsatz beim VfB und wünscht Ihnen persönlich, beruflich und sportlich für die Zukunft alles Gute.

Olaf Glage hat für seine Mannschaft für die neue Saison einige Zugänge zu verzeichnen. Folgende Spieler verstärken ab sofort unsere 2. Mannschaft: Florian Buchhorn und Pourja Eskandari ( beide eigene Jugend ), Pascal Gerhardt und Marvin Kögel ( beide bisher SV Anhalt Sangerhausen ), sowie Christian Blaßfeld ( bisher VfB Gröpzig ). Wir begrüßen alle Spieler recht herzlich im Männerbereich bzw. beim VfB und wünschen Ihnen viele erfolgreiche Spiele für den VfB!