VfB II spielt wieder in Landesklasse, Staffel 6

Der Fußballverband Sachsen - Anhalt hat auf seiner Internetseite www.fsa-online.de nicht nur die Zusammensetzung der Verbandsliga und der beiden Landesligen, sondern auch die Staffeleinteilung aller sieben Landesklassen bekanntgegeben. Unsere 2. Männermannschaft wurde dabei wie der Landesklasse, Staffel 6 zugeteilt. Die Mannschaft von Trainer Olaf Glage trifft dabei auf folgende Gegner:

SV Romonta 90 Stedten, SSV 90 Landsberg, VSG Oppin, VfB 07 Lettin, Nietlebener SV Askania, SG Buna Halle-Neustadt, SG Reußen, ESG Halle, FSV Bennstedt, SG Einheit Halle, SV Eintracht Kreisfeld, FSV 67 Halle, SG Eisdorf 1918.

Ein vorläufiger Spielplan wurde bisher nur für die Verbandsliag und für beide Landesligen auf der o.g. Internetseite veröffentlicht. Die Landesklasse, Staffel 6 scheint in dieser Saison stärker besetzt zu sein als in der letzten Saison. Bange machen gilt aber nicht.