


Auch in dieser Woche schaffte es ein Spieler der 2. Männermannschaft beim Fußballportal www.fupa.net in die "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel 6. Die Fans des VfB wählten Tim Lange in diese Elf. Sie würdigten damit seine Leistung beim überraschenden Sieg der Mannschaft von Trainer Olaf Glage gegen den Spitzenreiter SSC Weißenfels II. Dabei spielten sicher auch die zwei Tore von Tim in diesem Spiel eine Rolle. Wir beglückwünschen Tim zu dieser Wahl und bedanken uns bei allen Anhängern des VfB für die rege Teilnahme.
Die Macht der Berg- und Rosenstadt