Image

Tom Hetke in "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel 6 gewählt

Auch in dieser Woche schaffte es  ein Spieler der 2. Männermannschaft beim Fußballportal www.fupa.net in die "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel 6. Die Fans des VfB wählten den Mannschaftskapitän der 2. Männermannschaft, Tom Hetke, in diese Elf. Damit wurde seine Leistung beim Auswärtsspiel in Kelbra gewürdigt. Wir gratulieren Tom zu dieser Wahl und bedanken uns bei allen Anhängern des VfB für die rege Teilnahme an dieser Abstimmung.

Die Macht der Berg- und Rosenstadt