VfB II erreicht Halbfinale im Kreispokal

Die 2. Mannschaft des VfB traf heute auswärts im Viertelfinale des Kreispokales der Männer auf den SV Wacker Rottleberode. Nach neunzig Minuten konnten Olaf Glage, Lothar Knappe und die Mannschaft jubeln, denn es wurde mit 1 : 0 gewonnen. Das goldene Tor schoss in der 45. Minute mit einem "Hammer" aus 25 Metern Mannschaftskapitän Meik "Rocky" Rockstroh. Leider verletzte sich Maximilian Walther in der 25. Minute an der Hand und mußte ausgewechselt werden. Das Tor hütete dann 65 Minuten souverän Micha "Hoppel" Haselbacher. Der ganzen Mannschaft und besonders "Hoppel" ein großes Lob für das Erreichen des Halbfinales. Die Mannschaft kann jetzt dort auf den SV Bräunrode, den SV Fortuna Brücken und den Sieger aus dem Spiel SV Edelweiß Arnstedt II gegen den VfB Oberröblingen treffen ( Spiel erst am 24.11.2018 ). Der Termin der Auslosung steht noch nicht fest.