Daten vom Spiel Allstedt gegen VfB II

SV Allstedt

Sekandari - Wenkel, Weber, Rein, Herbst ( 68. Knorr ), Böhme ( 76. Mehlbrecht ), Wernicke ( 76. Hohnstädter ), Aurich, M. Glieber, Blankenburg ( 84. Hodam ), Heineck

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - T: Hetke ( 79. Knauer ), Schröter, Buchhorn ( 65. Gümül ), Fuhrmann ( 86. Grübner ), Gerhardt, Dietze ( 86. Seidler ), Eisler, J. Schneider ( 81. V. Yadlos ), Herbach, Kamprath

Zuschauer: 147 ( ! )

Schiedsrichter: Marcus Peter ( Amsdorf ) - Steven-Henry Burkhardt ( Mansfeld ), Paul Leitenberger ( Arnstedt )

Gelbe Karten: Herbst ( SV Allstedt ) - Buchhorn ( VfB II )

Torfolge: 0 : 1 ( 11. Rein - Eigentor ), 0 : 2 ( 43. Fuhrmann ), 0 : 3 ( 49. Fuhrmann )

Mit diesen klaren Auswärtssieg im Spitzenspiel verkürzte die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh auf den Spitzenreiter Bräunrode/Arnstedt II auf zwei Punkte. Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft am Sonntag, den 17.03.2024 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen den Tabellendritten VfR Roßla.