Daten vom Spiel VfB II gegen SG Wippertal

4 2 Wippra

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - T. Hetke, Schröter, Buchhorn, Fuhrmann ( 85. Kögel ), Eisler ( 87. T. Walther ), Gerhardt ( 88. Grübner ), Herbach, V. Yadlos ( 80. Seidler ), Gümül ( 60. Knauer ), Roßner

SG Wippertal

Haberzeth - Büchel ( 62. Pecher ), Beutler, Stieber, D. Trautmann, Gau, Collin, Hubert, Franke, Reich, Pietz

Zuschauer: 57

Schiedsrichter: Jürgen Müller ( Wimmelburg ) - Alexander Halupka ( Oberröblingen ), Meinhard Liebau ( Sittendorf )

Gelbe Karten: T. Hetke ( VfB II )

Torfolge: 1 : 0 ( 8. Herbach ), 2 : 0 ( 25. Fuhrmann ), 2 : 1 ( 70. Beutler ), 2 : 2 ( 81. Gau ), 3 : 2 ( 82. Schröter - Strafstoß ), 4 : 2 ( 85. Knauer )

Mit diesem erneuten Sieg festigte die 2. Mannschaft ihren vorderen Platz in der Kreisoberliga. Bei den Gästen wirkte das erste Mal bei einem Spiel in Sangerhausen die Legende des VfB, Daniel Trautmann, als Spieler und gleichzeitig Co - Trainer mit. "Traute" hat ja immer gesagt, dass er seine Karriere als Spieler in seinem Heimatort ausklingen lassen will. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh in der Kreisoberliga am Samstag, den 02.03.2024 um 12.00 Uhr ( Achtung neue Anstoßzeit beachten! ) im Friesenstadion gegen die BuSG Aufbau Eisleben. Anschliessend spielt um 15.00 Uhr die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr in der Verbandsliga gegen den SV Fortuna Magdeburg. Also wir sehen uns am 02.03.2024 im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!