VfB II spielt im Kreispokal in Rottleberode

In dieser Woche wurde das Viertelfinale im Kreispokal Im Fußball der Männer ausgelost. Dabei erwischte die Mannschaft von Trainer Olaf Glage ein schweres los. Die Männer um Mannschaftskapitän Meik Rockstroh treten dabei auswärts beim alten Rivalen SV Wacker Rottleberode an. Die Gastgeber belegen zur Zeit in der Kreisoberliga Mansfeld-Südharz nach sechs Spielen mit 3 Punkten und 6 : 10 Toren nur den 12. Platz. Da unsere 2. Mannschaft in das Endspiel einziehen möchte, heißt das Ziel nur Auswärtssieg. Gespielt wird am Mittwoch, den 31.10.2018 ( Reformationstag ) um 13.00 Uhr in Rottleberode. Auf Grund des Feiertages finden hoffentlich viele Fans des VfB den Weg nach Rottleberode! Auf geht`s VfB!