Daten vom Spiel Brücken gegen VfB II

SV Fortuna Brücken

Laute - Zettel, Wieprecht, W. Bokrant, Reinhardt ( 85. M. Bokrant ), Wolf ( 88. Pabst ), Hain, Vogler ( 70. Achstein ), Kosiol, Hoyer, Schievelbein ( 65. Krämer )

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - T. Hetke, Buchhorn, Eisler, Kögel ( 46. Seidler ), J. Schneider ( 46. Kaufmann ), herbach, Knauer ( 76. Nguyen ), Kamprath, Gümül ( 76. Rockstroh ), Roßner

Schiedsrichter: Mario Hoser ( Emseloh ) - Jörg Zikmund ( Sangerhausen ), Uwe Grätz ( Zabenstedt )

Gelbe Karten: Schievelbein ( Brücken )

Torfolge: 1 : 0 ( 20. Wolf ), 2 : 0 ( 35. Wolf )

Die 2. Mannschaft des VfB hat heute in Brücken verloren. Damit wurde der Sprung an die Tabellenspitze der Kreisoberliga verpasst. Das letzte Heimspiel in diesem Jahr bestreitet die 2. Mannschaft des VfB am Samstag, den 02.12.2023 um 13.00 Uhr im Friesenstadion gegen die SG Augsdorf / Helmsdorf / Volkstedt.