Daten vom Spiel Tangermünde gegen VfB I

FSV Saxonia Tangermünde

Runge - Döhmann ( 63. Bogdiazh ), Bäther, Pusch ( 68. Seidel-Holland ), Lemke ( 32. Asieiev ), Schnidt ( 81. Stolze ), S. Lehmann, Röding, Liebisch,Hheise, J. Lehmann

Bemmann - Sonnenberg, Kern, D. Schulz, Hildebrandt, Worch, Weick ( 88. F. Stöhr ), Scholz ( 59. J. Hetke ), Schäffner, G. Gängel ( 35. Wölbing ), G. Schneider ( 67. Wagenhaus )

Schiedsrichter: Max Pfannschmidt - Florian Quaaßdorff, Clemens Bartlau

Gelbe Karten: Schmidt, Liebisch, heise, Seidel-Holland ( alle Tangermünde ) - Hildebrandt, G. Gängel ( beide VfB I )

Gelb-Rote Karten: Seidel-Holland ( Tangermünde - 90.+3 ) - Hildebrand ( VfB I - 90.+4 - eine Minute nach seiner Gelben Karte ! )

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 53. Bäther ), 1 : 1 ( 61. D. Schulz ), 1 : 2 ( 72. Schäffner )

In einem "6-Punktespiel" hat der VfB einen Rückstand noch gedreht. Der Sieg war hochverdient. Die Gäste ließen wieder Großchancen ohne Ende liegen. Ausserdem wurde dem VfB wieder mindestens ein Elfmeter verwehrt. Am Dienstag gibt es im Friesenstadion gegen Preussen Magdeburg das nächste "6-Punktespiel". Anstoß ist am 31.10.2023 aber schon um 12.00 Uhr! Bitte unbedingt beachten und weiter sagen. Um 15.00 Uhr spielt dann im Friesenstadion Börde Magdeburg gegen den HFC. Zu beiden Spielen seid Ihr herzlich eingeladen!