Daten vom Spiel Welbsleben/Quenstedt gegen VfB II

SG Welbsleben / Quenstedt

Hornickel - Neuwirth, Dudda, Pannwitz, Richter, Schmidt, Karbe, Standke, Pinkert ( 68. Kühne ), Neumann ( 72. Bußdorf-Ulrich ), Freier

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher ( 86. Gümül ), T. Hetke ( 63. J. Schneider ), Schröter, Buchhorn, Kamprath, Gerhardt, Eisler, Herbach ( 85. Kaufmann ), Dietze ( 80. Heinze ), Roßner ( 89. Kluschnik )

Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Stefan Wunder ( Allstedt ) - Hendrik Schmidt ( Rottleberode ), Diek Blankenburg ( Allstedt )

Gelbe Karten, Gelb - Rote Karten und Rote Karten: jeweils Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 8. Pinkert ), 1 : 1 ( 56. Roßner ), 1 : 2 ( 59. Eisler ), 1 : 3 ( 77. Dietze )

Die 2. Mannschaft des VfB feierte am Samstag einen weiteren Auswärtssieg. Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft am Samstag, den 14.10.2023 um 14.00 Uhr im Kreispokal auswärts beim SV Möve Riethnordhausen. das wird sicher ein heißer Tanz!