Daten vom Spiel VfB II gegen Helbra

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher ( 71. T. Walther ), T. Hetke, Nowak ( 71. Kögel ), Knauer ( 64. Heinze ), Trautmann, Buchhorn, Schäffner, Eisler, Seidler ( 64. Gümül ), Nguyen ( 64. Kaufmann )

SV Wacker Helbra

Speer - Arabzada, Hohmann, Alkabib, Guba ( 83. Wischalla ), Eichler, Alamin, Kawicki, Paul, Buchmann, Schwebbach

Schiedsrichter: Paul Leitenberger ( Arnstedt ) - Martin Hübner (Niederröblingen ), Uwe Grätz ( Zabenstedt )

Gelbe Karten: Guba ( Helbra )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: keine

Torfolge: 1 : 0 ( 10. Schäffner ), 2 : 0 ( 21. Nowak ), 3 : 0 ( 42. Nowak ), 4 : 0 ( 58. Eisler ), 5 : 0 ( 60. Eisler )

Mit diesem Kantersieg gelang der 2. Männermannschaft der erhoffte Befreiungsschlag. das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh am Samstag, den 24.09.2022 um 15.00 Uhr bei der SG Welbsleben / Quenstedt. Gespielt wird in Welbsleben.