Daten vom Spiel Oberröblingen gegen VfB II

VfB Oberröblingen

Mund - Könen, Michael, Meißner ( 80. Engelhorn ), Angelstein, Leich, Koch, Eckstein, Franke, Müller ( 83. Herfurth ), heise

VfB 1906 Sangerhausen II

F. Schrödter - Haselbacher, J. Schneider,,Herbach, F. Schröter, Buchhorn ( 46. Seidler ), Gerhardt, Heinze ( 46. Kögel ), Wesemann, Gümül ( 61. T. Walther ), Sylla

Zuschauer: 135

Schiedsrichter: Jürgen Müller ( Wimmelburg ) - Andreas Müller ( Blankenheim ), Peter Kurth ( Ahlsdorf )

Gelbe Karten: Koch, Eckstein, Franke, Müller ( alle Oberröblingen ) - F. Schröter, Gerhardt, Gümül ( alle VfB )

Gelb-Rote Karten: Koch ( Oberröblingen - 90.+1 ) - F. Schröter ( VfB II - 87. )

Rote Karten: Herbach ( VfB II - 67. )

Torfolge: 0 : 1 ( 20. Wesemann ), 1 : 1 ( 28. Müller ), 2 : 1 ( 68. Heise ), 2 : 2 ( 73. Sylla )

In einem Hochklassigen und dramatischen Spiel trennten sich Oberröblingen und unsere 2. Mannschaft leistungsgerecht 2 : 2. Leider entsprach der Schiedsrichter nicht der Qualität dieses Spieles und überzog beide Mannschaften mit einer Vielzahl von Karten. Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft des VfB am Sonntag, den 18.09.2022 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen Wacker Helbra.