Daten vom Spiel VfB II gegen Augsdorf / Helmsdorf

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher, Gümül ( 67. Schröter ), Trautmann, Buchhorn, Gerhardt, Heinze ( 77. Seidler ), Eisler, Scholz, Wölbing, Hennig

SG Augsdorf / Helmsdorf

Koch - Apel, Mann, Wuhnow, Schönburg, Fegmeier, Bendzko, Stein, Belger, Winkelhaus, Roschinsky

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Dirk Blankenburg ( Allstedt ) - Gerald Hentrich ( Holdenstedt / Beyernaumburg ), Andreas Aurich ( Allstedt )

Gelbe Karten: Wölbing ( VfB II ) - Bendzko, Stein, Belger, Winkelhaus ( alle Augsdorf / Helmsdorf )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 49. Mann ), 1 : 1 ( 54. Gümül )

Die 2. Mannschaft des VfB konnte gleich im ersten Spiel merken, dass die Kreisoberliga kein Selbstläufer ist. Die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh hatte sich sicher mehr ausgerechnet. Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft des VfB am Samstag, den 10.09.2022 um 15.00 Uhr auswärts beim VfB Oberröblingen ( Derbyzeit! ).