Daten vom Spiel Sondershausen II gegen VfB II

BSV Eintracht Sondershausen II

Schinkel ( 46. Pehatzsch ) - May, Koch, Riessland ( 46. Wiegand ), Rmaneh, Laube, Avdija, Fischer, Schmechel, Sisolefski, hartmann

VfB 1906 Sangerhausen II

M. Walther - Haselbacher, Seidler, Drews, T. Hetke, Trautmann, Buchhorn, Gerhardt, F. Stöhr, Dietze, G. Schneider

Schiedsrichter: Patrick Fritsche ( Urbach ) - Luca Blanke ( Leimbach ), Paul Sickel ( Sondershausen )

Gelbe Karten: Keine

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 10. Rmaneh ), 1 : 1 ( 16. G. Schneider ), 1 : 2 (32. T.Hetke-Elfmeter ), 1 : 3 ( 58. Dietze ), 1 : 4 ( 60. G. Schneider ), 1 : 5 ( 63. Drews ), 1 : 6 ( 80. F. Stöhr )

Mit einem bemerkenswerten Ergebnis endete das erste Testspiel unserer 2. Männermannschaft. Dabei wirkten einige Spieler mit, die am Freitagabend schon eine Halbzeit bei der 1. Männermannschaft gespielt hat. das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh am Samstag, den 30.07.2022 um 14.00 Uhr in Bielen gegen die SpG Bielen/Urbach.