Daten vom Spiel VfB II gegen Bennstedt

VfB 1906 Sangerhausen II

M. Walther - Haselbacher ( 23. Seidler ), Mosebach, Kaufmann ( 46. Nguyen ), Knauer, T. Hetke, Buchhorn, Gerhardt ( 71. T. Walther ), Dietze, Hrivnac, G. Schneider ( 43. Kögel )

FSV Bennstedt

Grotsch - Nultsch, Eranosjan, Schieritz, Lang, Muth ( 60. Bräuer ), Franke, Axthelm, Arendt, Musa ( 60. Hannemann - 73. Kricke ), Walpuski

Schiedsrichter:Mathias Merl ( Bottendorf ) - Sandro Schöpfer ( Großlohra ), Nicolas Musik ( Artern )

Gelbe Karten: Musa ( Bennstedt )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 14. Schieritz ), 0 : 2 ( 19. Musa ), 0 : 3 ( 23. Lang-Foulelfmeter ), 0 : 4 ( 60. Eranosjan ), 0 : 5 ( 64. Hannemann ), 1 : 5 ( 83. Kögel ), 1 : 6 ( 84. Kricke )

Die zweite Mannschaft wurde heute von Bennstedt regelrecht vorgeführt. Besonders die Aussen auf beiden Seiten bekam die Mannschaft nie in den Griff. Nun gilt es am 19.03.2022 ab 11.30 Uhr ( Anstoßzeit beachten! ) in einem 6-Punktespiel gegen Einheit Halle. Hier muss die Mannschaft unbedingt an die Leistung gegen Gonnatal anknüpfen. Dafür braucht die Mannschaft Eure Unterstützung! Also vor dem Spiel gegen Westerhausen unbedingt auch die 2. Mannschaft zahlreich und lautstark unterstützen! Auf geht`s VfB!