Daten vom Spiel Kickers Gonnatal gegen VfB II

TSV Kickers 66 Gonnatal

Kronberg - Feuchte ( 70. Gaensewich ), Säcker, Heymann, Stüber, Raeev, Herper, Dittmann ( 70. Sturm ), Leich, Grumbach, Angelstein

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher, Knauer ( 86. T. Walther ), Schröter, Trautmann, Buchhorn, Gerhardt, Kern ( 89. Blassfeld ), Nguyen ( 70. Kaufmann ), Schäffner, G. Schneider

Schiedsrichter: Holger Bleck ( Berga ) - Jörg Zikmund ( Sangerhausen ), Jenny Wendrich ( Roßla )

Gelbe Karten: Stüber, Leich, Angelstein ( alle Kickers Gonnatal ) - Haselbacher, Nguyen ( beide VfB II )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 12. Leich ), 1 : 1 ( 47. Schäffner ), 1 : 2 ( 59. G. Schneider )

Mit diesem "Auswärtssieg"  im Friesenstadion konnte unsere 2. Mannschaft nach langer Zeit die Abstiegsplätze in der Landesklasse, Staffel acht wieder verlassen. Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft am Sonnabend, den 12.03.2022 ab 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen den Spitzenreiter FSV Bennstedt. Alle Fans des VfB, die nicht nach Amsdorf fahren, sollten die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh unterstützen. Also wir sehen uns am nächsten Samstag um 14.00 Uhr entweder in Amsdorf oder im Friesenstadion. Auf geht`s VfB!