Daten vom Spiel Bielen gegen VfB II

SV Bielen 1926

Böse, Spieß - Tetzel, Ilin, Steinecke, Barthel, Jochmann, Pohl, Ibrahimi, Siebenhüner, Dittmann, Meissner, Alilovic, Kindervater, Berndt, Kunze, Paulmann, Schatz

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter, Walther - Nguyen, Haselbacher, Rockstroh, Stöhr, Kaufmann, Knauer, Drews, Kögel, Gerhardt, Hrivnac, G. Schneider

Zuschauer: 20

Schiedsrichter: Paul Bräuer ( Nordhausen ) - Nils Schröter ( Windehausen ), Luca Blanke ( Leimbach )

Torfolge: 0 : 1 ( 4. Stöhr ), 1 : 1 ( 52. Steinecke ), 1 : 2 ( 55. G. Schneider ), 1 : 3 ( 60. G. Schneider ), 1 : 4 ( 74. Hrivnac ), 1 : 5 ( 76. Stöhr ), 1 : 6 ( 80. Eigentor ), 1 : 7 ( 86. Drews )

Mit einem klaren Sieg kehrte die 2. Mannschaft des VfB aus Nordhausen zurück. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz im AKS in Nordhausen. Beide Trainer wechselten mehrfach ein und aus. Der nächste Testspielgegner für die Mannschaft von Trainer Mek Rockstroh steht noch nicht fest.