VfB II eröffnet Saison am 13.08.21 um 18.30 Uhr im Friesenstadion gegen Kickers Gonnatal

Auch für unsere 2. Männermannschaft beginnt in dieser Woche die Saison 2021 / 2022 in der Landesklasse, Staffel 8 gleich mit einem Höhepunkt. Am Freitag, den 13.08.2021 um 18.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Meik "Rocky" Rockstoh im ewig jungen Kreisderby den TSV Kickers 66 Gonnatal. .Der neue Termin am Freitag um 18.30 Uhr ist auf dem Staffeltag zwischen den Vereinen im Beisein des Staffelleiters abgesprochen worden. Der Staffelleiter hat heute "Rocky" telefonisch den Termin am Freitagabend bestätigt. Auf www.fussball.de und auf www.fupa.net ist zwischenzeitlich der neue Termin auch eingetragen. Bitte sagt allen Fans vom VfB und von Gonnatal Bescheid. Dieses Spiel hat viele Zuschauer verdient. Also wir sehen uns am Mittwoch um 19.00 Uhr im Friesenstadion gegen Arnstedt und am Freitag um 18.30 Uhr gegen Gonnatal. Auf geht`s VfB!