Daten vom Spiel VfB I gegen Thalheim

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - D. Schulz, Rauer, Olbricht, J.Hetke, Fuhrmann, Kern ( 75. Dietze ), Hildebrandt, Hennig ( 87. Sylla ), Schäffner, Ibold

SG Rot-Weiß Thalheim

Pallgen - Köhler, Oertel, Schmidt, Teichert, Trojandt, M. Römling, Grunert ( 69. Hawel ), Bernhardt, Kassoum, Krüger ( 79. Deidok )

Zuschauer: 117

Schiedsrichter: Alrik Luther ( Halle ) - Jens Rosenbaum ( Ammendorf ), Martin Lee Wolter ( Kanena )

Gelbe Karten: Dietze ( VfB ) - Schmidt, M.Römling, Bernhardt ( alle Thalheim )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Tore: Fehlanzeige

Am Freitagabend gab es zwischen dem VfB und Thalheim ein torloses Remis. Positiv war, dass der VfB endlich einmal wieder zu null gespielt hat. leider gelang aber auch vorn kein Tor. So konnte Boden in der Tabelle nicht gut gemacht werden. Überschattet wurde das Spiel von einem Pyroeinsatz der sogenannten "Gästefans". Das Spiel wurde deshalb unterbrochen. Solche Zuschauer sind im Friesenstadion nicht erwünscht. Am nächsten Wochenende hat die Mannschaft von Trainer Olaf Glage spielfrei. Das nächste Heimspiel bestreitet der VfB am Samstag, den 07.11.2020 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen Gardelegen.