Daten vom Spiel Haldensleben gegen VfB I

Haldensleber SC

Switala - Duda, Kaschlaw ( 89. Reuter ), Girke ( 36. Mäde ), Stadler ( 83. Schunaew ), Wille, Hauer ( 63. Krüger ), Sacher, Krause, Thieke ( 56. Hasse ), Zimmermann

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Rauer, Kern ( 52. Nowak ), D. Schulz ( 84. Hennig ), Olbricht, Ibold ( 88. Sylla ), Eisler, Hildebrandt, Scholz, J. Hetke, Schäffner

Zuschauer: 101

Schiedsrichter: Hannes Westphal ( Tangermünde ) - Michael Damke ( Gardelegen ), Thomas Westphal ( Tangermünde )

Gelbe Karten: Switala, Sacher, Zimmermann ( alle Haldensleben ) - J. Hetke, Olbricht ( beide VfB )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Wille ( Haldensleben - 19. Minute )

Torfolge: 1 : 0 ( 65. Krüger - Foulelfmeter )

Einschätzung: Der VfB konnte heute aus Haldensleben keine Punkte entführen, obwohl die Gäste über 70 Minuten in Überzahl waren. Die Gäste haderten in dieser Saison das erste Mal mit den Schiedsrichtern. der VfB wurde in zwei entscheidenen Situationen benachteiligt. Kurz vor der Halbzeit wurde der Führungstreffer von "Calli" wegen angeblichen Abseits nicht gegeben und dem Elfmeter soll eine Schwalbe aus dem Lehrbuch vorangegangen sein. Wir sollten die Niederlage aber nicht nur auf die Schiedsrichter schieben. Immerhin hatte der VfB 70 Minuten Zeit in Überzahl einen oder mehrere Treffer zu erzielen. Nun gibt es am Freitag um 19.30 Uhr ( Anstoßzeit beachten! ) das schwere heimspiel gegen Westerhausen. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben und unsere Mannschaft weiter zahlreich und lautstark unterstützen! Auf geht`s VfB!