Daten vom Spiel VfB I - Altengottern

frank300x

Bemmann -D. Schulz, Rauer, Olbricht, Dietze, Kern ( 68. Worch ), Scholz ( 64. Hennig ), Hildebrandt, Nowak ( 46. J. Hetke ), Willer, Schäffner

SV 90 Altengottern

Zamiar - Gnicki, Denis, Brehm, Euchler, Barinovs, Krumbein ( 28. Denis ), Jedrzejczyk, Zatylny, Kulczyk, Wandzik

Schiedsrichter: Hendrik Miekautsch ( Wimmelburg ) - Holger Bleck, Marcel Wolf

Gelbe Karten: Rauer, Kern, Dietze ( alle VfB ) - Barinovs, Jedrzejczyk, Zatylny, Kulczyk ( alle Altengottern )

Torfolge: 0 : 1 ( 83. Jedrzejczyk )

Das zweite Testspiel hat der VfB heute etwas unglücklich verloren. Lars Ackermann probierte in der Abwehr wieder etwas aus. Sie stand eigentlich sicher, leistete sich aber in der 83. einen krassen Fehlpass, der zur überraschenden Führung der Gäste führte. Verloren hat der VfB das Spiel aber im Angriff. Gleich reihenweise wurden Großchancen vergeben. Mehrfach wurde das Aluminium getroffen. Nun geht es am nächsten Samstag auswärts um 13.00 Uhr zum nächsten Testspiel.