Daten vom Spiel Lüttchendorf - VfB I

frank3x300

SV Eintracht Lüttchendorf

Brömme - Heditzsch ( 46. M. Scheibe ), Mauritz ( 46. Wunder ), R. Scheibe ), Selle, Bartoli ( 46. Götze ), P. Neigenfink, D. Scheibe, Demant, Hesse, Caroli

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - D. Schulz, Mosebach, Olbricht, Eisler, J. Hetke, Willer, Hildebrandt, Ndiaye, Hennig, Haidari ( 55. Sylla - Testspieler aus Kalbsrieth )

Schiedsrichter: Marcel Theumer ( Halle ) - Jens Rosenbaum, Lion Thielitz

Torfolge: 0 : 1 ( 17. Olbricht ), 1 : 1 ( 47. Götze ), 2 : 1 ( 65. Hesse ), 2 : 2 ( 70. Sylla )

Der neue Trainer probierte trotz einer redudierten Mannschaft einiges aus. Am Ende hätte der VfB auch gewinnen können, aber einige hundertprozentige Chancen wurden vergeben. Am nächsten Sonntag um 14.00 Uhr gibt es das einzige Testspiel in der Vorbereitung im Friesenstadion. Dann geht es gegen den SV 90 Altengottern.