Daten vom Spiel Elster gegen VfB

SV Eintracht Elster

Ziebell - Michlick, Wojciechowski, P. Schüler, Schultz, Behrend ( 81. Steudte ), Bormann, Lehmann ( 75. Kühnast ), Y. Schüler ( 46. Schmidt ), Clemens, Franke

VfB 1906 Sangerhausen

Bemmann - Kern ( 58. D. Schulz ), Mosebach, Olbricht, Dietze ( 80. Eisler ), Rauer, Nowak, Willer ( 73. Hildebrandt ), Hennig, Ndiaye, Schäffner

Zuschauer: 85

Schiedsrichter: Maximilian Peter Müller ( Aschersleben ) - Patrick Welsch, Mathias Rommel

Gelbe Karten: Y. Schüler, Franke ( beide Elster ) - Rauer, Mosebach ( beide VfB )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 19. Lehmann ), 2 : 0 ( 47. Wojciechowski )

Nach drei Auswärtsniederlagen hintereinander ( mit dem Pokalspiel in Thalheim ) spielt der VfB am nächsten Wochenende wieder auswärts. Dann tritt die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht am Sonntag, den 22.09.2019 um 14.00 Uhr auswärts beim Neuling FC Einheit Wernigerode an. Dann will die Mannschaft um Mannschaftskapitän Marcus Rauer endlich wieder punkten. Dabei hoffen unsere Männer an einem Sonntag auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans. Also nächsten Sonntag auf nach Wernigerode! Auf geht`s VfB!