Daten vom Spiel Barleben - VfB I

FSV Barleben

Stränsch - Gase, Prinz, Potyka, Kolzenburg ( 77. Sori Acosta ), Zimmer, Romahn ( 82. Schipke ), Wolff ( 65. Lubner ), Piele, Kalkutschke, Grabinski

Bemmann - D. Schulz, Rauer, Mosebach, Hennig, Trautmann, Olbricht, Hildebrandt, T. Hetke, J. Hetke ( 59. Scholz ), Schäffner

Schiedsrichter: Michael Damke ( Gardelegen ) - Silvio Rüdiger, Maximilian Scheibel

Gelbe Karten: D. Schulz, J. Hetke ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 2. Potyka ), 2 : 0 ( 25. Romahn ), 3 : 0 ( 55. Prinz ), 4 : 0 ( 71. Piele )

Bemerkungen: Leider gab es heute fürt die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht die nächste deutliche Niederlage. Schon nach zwei Spielminuten waren alle taktischen Pläne über den Haufen geworfen. Potyka brachte die Gastgeber mit einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Leider nahm danach das Spiel für den VfB einen negativen Lauf. In Anbetracht der Tatsache, dass es in dieser Saison wahrscheinlich mehr als zwei Absteiger aus der Verbandsliga geben wird, muss unsere Mannschaft am nächsten Freitag gegen Dessau unbedingt punkten ( Siehe auch zur Problematik Absteiger aus der Verbandsliga den ausführlichen Artikel von Ralf Kandel auf der Sportseite der MZ, Ausgabe Sangerhausen von heute ). Die Fans des VfB sollten aber trotzdem zum Team halten. Nur mit Eurer Unterstützung können wir die Wende schaffen. Also wir sehen uns am Freitag um 20.00 Uhr ( Anstoss beachten! ) im Friesenstadion!