Daten vom Spiel Bitterfeld-Wolfen gegen VfB I

1. FC Bitterfeld-Wolfen

Schlegel - Müller, Trettner, Biriuk, Saliger, Riediger, Plomitzer ( 61. Gudßend ), Koß ( 66. Kauna ), Potapenko, Römer, Kövari

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - D.Schulz, Rauer, Olbricht, Hennig ( 85. Worch ), Trautmann, Scholz ( 46. Ibold ), T. Hetke, Hildebrandt, J. Hetke, Schäffner

Schiedsrichter: Alrik Luther ( Halle ) - Martin Beutel, Dirk Simon

Gelbe Karten: Koß, Römer ( beide Bitterfeld-Wolfen ) - Ibold ( VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 40. Plomitzer ), 1 : 1 ( 47. Ibold ), 1 : 2 ( 52. Ibold ), 1 : 3 ( 70. Hennig ), 1 : 4 ( 88. Ibold )

Einschätzung:

Mit einem Befreiungsschlag für den VfB endete heute das Auswärtsspiel in Wolfen. Der Mannschaft von Trainer Raik Olbricht gelang es das Spiel in der zweiten Halbzeit zu drehen und mit dem überragenden "Calli" einen klaren Auswärtssieg zu feiern.  Der VfB konnte so wieder Anschluss an das Mittelfeld der Verbandsliga finden. Zu dieser Leistung der Mannschaft und dem Trainerteam herzliche Glückwünsche. Am nächsten Sonntag gibt es dann das nächste "Sechs-Punte-Spiel". Um 14.00 Uhr empfängt der VfB im Sportpark Friesenstadion den SV Fortuna Magdeburg. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen. Dazu braucht die Mannschaft aber die lautstarke Unterstützung seiner Fans. Also wir sehen uns am Sonntag im Friesenstadion!