Daten vom Spiel VfB I gegen Dessau

VfB 1906 Sangerhausen I

Busch - Hildebrandt, Sonneneberg, D. Schulz ( 75. Scholz ), Kern, Olbricht, Wagenhaus, Hennig ( 64. J. Hetke ), Weick, Schäffner, G. Schneider ( 70. F. Stöhr )

SV Dessau 05

Samaras - Horvath, Thomas, Mieth ( 90.+1 Hoffmann ), Zielke, Barabasch, Kupka ( 46. Apel ), Baumgart, Oku ( 46. Schmitkamp ), Pratsch, Stelmak

Zuschauer: 113

Schiedsrichter: Max Pfannschmidt ( Weißenfels ) - Lutz Marschhausen ( Wengelsdorf ), Carsten Kreft ( Tröglitz )

Gelbe Karten: Kern, Weick, Olbricht, F. Stöhr ( alle VfB ) - Stelmak, Zschiesche ( auf der Bank ), Apel, Römer ( auf der Bank ) ( alle Dessau )

Rote Karten: Pratsch ( 43. Minute - Dessau )

Torfolge: 1 : 0 ( 45.+2 Schäffner ), 1 : 1 ( 49. Barabasch ), 1 : 2 ( 56. Apel ), 1 : 3 ( 86. Barabasch )

Der VfB hat am Samstag trotz Überzahl in der 2. Halbzeit gegen Dessau verloren. Dabei hat die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert wieder eine Vielzahl von Chancen vergeben. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am Sonntag, den 07.04.2024 um 14.00 Uhr auswärts beim 1. FC Lok StendaL: