Daten vom Spiel Westerhausen gegen VfB I

SV 1890 Westerhausen

Nebe - Hein ( 84. So ), Franceschi, de Souza Bonfim, Frye ( 63. Staat ), K. Brahmann ( 63. Grisgraber ), E. Brahmann ( 84. Winter ), Stridde, Neubauer, Hinrichsmeyer, Kim

VfB 1906 Sangerhausen I

Busch - Kern, Weick, Kamprath ( 71. J. Schneider ), Wagenhaus, F. Stöhr ( 84. Bemmann ), V. Yadlos, Gümül ( 47. Olbricht ), J. Stöhr, Hennig, G. Schneider ( 84. Nowak )

Zuschauer: 77

Schiedsrichter: Max Goroncy ( Stendal ) - Laurenz Werner ( Glindenber ), Paul lemme ( Bismarck )

Gelbe Karten: Hein, Neubauer, Hinrichsmeyer ( alle Westerhausen ) - Kern, Weick, J. Stöhr ( alle VfB )

Rote Karte: V. Yadlos ( VfB - 58. Minute )

Torfolge: 1 : 0 ( 16. Hein ), 1 : 1 ( 28. Weick ), 2 : 1 ( 47. K. Brahmann ), 3 : 1 ( 81. Staat )

Der VfB hat sein Spiel heute in Westerhausen verloren. Die Mannschaft ging stark ersatzgeschwächt ins Spiel. Die Führung kurz nach der Halbzeit und die Rote Karte kurze Zeit später brachen der Mannschaft das Genick. Ausschnitte von diesem Spiel könnt Ihr bei fupa - tv auf www.fupa.net sehen, Das nächste Spiel bestreitet der VfB, wieder auswärts, am Freitag, den 22.03.2024 um 19.00 Uhr beim SC Bernburg. Auf geht`s VfB!