Daten vom Spiel VfB I gegen Bitterfeld-Wolfen

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - Sonnenberg ( 8. F. Stöhr ), Säcker, Olbricht, Worch, Hildebrandt, Kern ( 75. Dietze ), Wölbing ( 62. D. Schulz ), Scholz ( 87. Weick ), Schäffner, G. Schneider

1. FC Bitterfeld-Wolfen

Koller - Böhme, Oertel ( 75. Grunert ), Schlegel, Born, Brenner, Hadaschiik, Hoffmann, Krüger ( 65. Weimann ), Krogmann ( 65. Khalat ),  Kirst,

Zuschauer: 102

Schiedsrichter: Alexander Kroll ( Thale ) - Kay Schröter ( Kelbra ), Bruno Gerloff ( Thale )

Gelbe Karten: Hildebran ( VfB ), - Krogmann, Brenner ( beide Bitterfeld-Wolfen )

Torfolge: 0 : 1 ( 16. Kirst ), 0 : 2 ( 36. Krogmann ), 1 : 2 ( 43. G. Schneider ), 2 : 2 ( 60. Schäffner - Foulelmeter ), 2 : 3 ( 62. Born ), 2 : 4 ( 70. Kirst )

Mit der dritten Heimniederlage im dritten Heimspiel wird die lage des VfB immer schlechter. Vor dem Anstoß gedachten Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Zuschauer des verstorbenen Sportrichters des Fußballverbandes Sven Tuchen mit einer Trauerminute. Das Spiel hatte zei Knackpunkte: 1. Die Kopfverletztung von Tristan nach Zusammenprall mit "Gabi". Tristan wurde mit Verdacht auf gehirnerschütterung in das Krankenhaus gefahren. 2. Das 2 : 3 unmittelbar nach dem Ausgleich. Von der Verletzung von Tristan hatte sich die Mannschaft Anfang der 2. Halbzeit erholt, vom 2 : 3 nicht mehr. Nun geht es am Mittwoch, den 06.09.2023 um 19.00 Uhr gegen Westerhausen. Vorher ist ab 17.45 Uhr im Friesenstadion die offizielle Vereinsvorstellung.