Daten vom Spiel Barleben gegen VfB I

FSV Barleben 1911

Oldenburg - vetter, Gruner, Göres, Werny ( 63. Koderisch ), Wenzel, Zimmer, Kalkutschke, Abraham ( 80. Koch ), Hauer ( 84. Wasylyk ), Duda

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Sonnenberg, Säcker, Kern, D. Schulz, Hildebrandt, Wölbing ( 60. Scholz - 90. Sylla ), J. Stöhr, Hennig ( 46. G. Schneider ), Schäffner, Ndiaye ( 89. Eisler )

Zuschauer: 65

Schiedsrichter: Marcel Theumer ( Ammendorf ) - JensRosenbaum ( Ammendorf ), Reinhard Franke ( Wörmlitz-Böllberg )

Gelbe Karten: Gruner ( Barleben ) - Säcker, D. Schulz, Ndiaye, Schäffner, Hennig, Eisler ( alle VfB )

Gelb-Rote Karten: Schäffner - 69. Minute

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 15. Werny ), 1 : 1 ( 48. Ndiaye )

Mit großen Einsatz erkämpfte sich der VfB heute seinen ersten Auswärtspunkt. Das nächste Punktspiel bestreitet der VfB am Sonnabend, den 17.09.2022 um 15.00 Uhr im Friesenstadion gegen Gardelegen. Ein Verein, der völliges Neuland für den VfB ist. Also wir sehen uns nächsten Sonnabend im Friesenstadion!