Daten vom Spiel VfB I gegen Sondershausen I

Brünoth - Sylla ( 46. Eisler ), Säcker, Kern ( 46. Hildebrandt ), Buchhorn ( 46. D. Schulz ), Dietze ( 68. Kern ), Scholz ( 46. Nowak ), Gerhardt ( 46. Hennig ), Wesemann, G. Schneider, Schäffner

BSV Eintracht Sondershausen I

Byrenheid ( 30. Schinkel ) - Börold ( 46. Shevchuk ), Eisfeld ( 46. Unhurian ), Kapell ( 46. Hotze ), Mrowka ( 46. Hölzer ), Seidel, Teuber, Menke ( 46. Treuse ), Felsberg ( 46. Witzenhausen ), Rothe, Kopf

Schiedsrichter: Lukas Pilz ( Magdeburg ) - Marcel Theumer, Jens Rosenbaum ( beide Ammendorf )

Gelbe Karten: D. Schulz ( VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 :1 ( 2. Börold ), 0 : 2 ( 4. Kopf ), 0 : 3 ( 13. Mrowka ), 1 : 3 ( 27. Schäffner ), 2 : 3 ( 29. Wesemann ), 3 : 3 ( 45.+1 Schäffner )

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart hat der VfB die ersten Minuten total verschlafen. Die Gäste schossen in der ersten Viertelstunde drei Mal auf das Tor und alle Schüsse waren im Netz. Erst ab der 20. Minute fand der VfB besser in das Spiel und schaffte bis zur Halbzeit noch den Ausgleich. Ansonsten liess der VfB in beiden Halbzeiten eine Vielzahl von Großchancen liegen. Nun gilt es am Freitag ab 18.45 in der Landeshauptstadt beim 1. FCM II. Auf geht`s VfB!