Daten vom Spiel Sondershausen gegen VfB

BSV Eintracht Sondershausen

Rusek - Georgi, Kapell ( 46. Felsberg ), Rießland, Barimoos, Seidel ( 46. Eisfeld ), Teubner, Menke, Rothe, Kopf ( 46. Treuse ), Tchete

VfB 1906 Sangerhausen

Bemmann - F. Stöhr ( 46. Scholz ), Sylla, Säcker, Gerhardt ( 46. Drews ), Olbricht, Wesemann ( 46. Buchhorn ), J. Hetke, Hennig ( 46. kern ), Schäffner, G. Schneider ( 46. Nowak )

Zuschauer: 85

Schiedsrichter: Roland Hillig ( Auleben ) - Toni Suffa, Paul Sickel ( beide Sondershausen )

Gelbe Karten: Keine

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 48. Drews ), 0 : 2 ( 71. Nowak - Foulelfmeter ), 1 : 2  ( 75. Menke )

Im zweiten Testspiel gab es für den VfB den zweiten Sieg. Auch in Sondershausen konnte die Mannschaft überzeugen.Toni zeigte erneut, dass er eine Verstärkung für den VfB sein kann. Einen Ausfall gab es beim VfB nicht. Nunkommt es am Freitag, den 29.07.2022 um 18.30 Uhr im Friesenstadion zum "Rückspiel" gegen Sondershausen. Also wir sehen uns im Friesenstadion!