Daten vom Spiel Haldensleben gegen VfB I

Haldensleber SC

Switala - Schunaew, Mäde, Heise, Kaschlaw, Krüger ( 75. Ebel ), von Ameln, Hevekerl ( 86. Krause ), Zimmermann ( 79. Hebelkerl ), Müller, Thieke

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - Sonnenberg, kern, D.Schulz, Dietze, Eisler, Olbricht, Hildebrandt, J. Hetke ( 66. Drews ), Worch, Schäffner

Zuschauer: 42

Schiedsrichter: Marcel Theumer ( Halle ) - Jens Rosenbaum ( Ammendorf ), Paul Geißler ( Dölau )

Gelbe Karten: Von Ameln, Zimmermann ( beide Haldensleben ) - D: Schulz, Drews ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 49. Kern ), 1 : 1 ( 69.  Hevekerl ), 2 : 1 ( 75. Thieke ), 3 : 1 ( 76. Kaschlaw )

Der VfB hat am Samstag in Haldensleben ersatzgeschwächt leider verloren. Nun gibt es am nächsten Sonntag in Westerhausen das dritte Auswärtsspiel hintereinander.