Daten vom Spiel VfB I gegen Dessau

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - J. Hetke, Kern ( 90.+1 Eisler ), Worch, D. Schulz, Hildebrandt, Dietze ( 46. Olbricht ), Scholz ( 74. Mosebach ), Weick, G. Schneider ( 61. Sonnenberg ), Schäffner

SV Dessau 05

Zschiesche - Wallach ( 52. Sparfeld ), Horvath, Aldawoud, Mieth ( 60. Thomas ), Barabasch, Eschner, Römer ( 82. Kupka ), Chidera, mertes ( 74. Müller ), Berndt ( 71. Pratsch )

Zuschauer: 71

Schiedsrichter: Felix-Benjamin Schwermer ( Leipzig ) - Christian Petzka, Sven Wunderlich ( beide Halle )

Gelbe Karten: Weick, Mosebach ( beide VfB ) - Zschiesche, Pratsch ( beide Dessau )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 30. Schäffner ), 2 : 0 ( 68. Schäffner-Foulelfmeter ), 2 : 1 ( 76. Pratsch ), 3 : 1 ( 89. Schäffner )

Mit diesem verdienten Sieg verbesserte sich der VfB auf den fünften Platz in der Meisterrunde der Verbandsliga. Überragend dabei der dreifache Torschütze "Kevke". Einzelheiten zum Spiel findet Ihr heute unter www.fupa.net .Nun geht es am nächsten Sonntag auf den weiten Weg nach Elster. Ein großes Lob und ein großes Dankeschön an Niklas Strasser von der B-Jugend des VfB, der den abwesenden Stadionsprecher souverän vertreten hat.