Daten vom Spiel VfB I gegen Kelbra

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemman - Sonnenberg, Kern, Gerhardt, Hildebrandt, Olbricht, Dietze ( 75. Nowak ), Eisler, Weick, Scholz, Nowak ( 46. Drews )

SV Kelbra 1920

Richter - Yadlos, Rybak, Tonozuka, Shpikula, Tara, Nosov, Salohidin, Fa. Nazriev, Ständer ( 46. Fi. Nazriev ), N. Steinberg

Schiedsrichter: Kay Schröter ( Kelbra )

Torfolge: 0 : 1 ( 15. Nosov ), 0 : 2 ( 50. Rybak ), 0 : 3 ( 56. Nosov )

Mit einer deftigen Niederlage endete heute für den VfB das auf Wunsch der Gäste kurzfristig angesetzte Testspiel gegen Kelbra. Die Mannschaft von Trainer Olaf Glage zeigte in den bisherigen Testspielen die schlechteste Leistung. Die Gäste waren insbesondere im Mittelfeld und im Angriff handlungsschneller. Mit dieser Leistung hat Kelbra am Tabellenende der Verbandsliga nichts zu suchen. Die wenigen Chancen, die der VfB hatte, wurden leider nicht genutzt. Vielleicht war es ein Weckruf zur rechten Zeit für den VfB! Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg noch einmal an Eric Hildebrandt zu seinem heutigen 23. Geburtstag. Das letzte Testspiel bestreitet die 1. Mannschaft am Samstag, den 19.02.2022 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen Romonta Stedten! Also wir sehen uns! Auf geht`s VfB!