Daten vom Spiel VfB I gegen Sondershausen

Brünoth - Sonnenberg, D.Schulz, Kern, J.Hetke, Olbricht, Worch, Hildebrandt, Drews, Dietze, Eisler, Nowak, Hennig, Schäffner

BSV Eintracht Sondershausen

Rusek, Byrenheid, Wiegand - Treuse, Börold, kapell, Mrowka, Seidel, Menke, Hotze, Rothe, Haspra, Witzenhausen, Petri, Felsberg, Kopf

Schiedsrichter: Christopher Große ( Lüttchendorf ) - Peter Dännhardt ( Amsdorf ), Christian Reinsch ( Eisleben )

Gelbe Karten: Patrick Olbricht ( VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 15. Seidel-Foulelfmeter ), 1 : 1 ( 33. Schäffner ), 2 : 1 ( 36. Dietze )

Das erste Testspiel im Jahr 2022 hat der VfB heute knapp gewonnen. Vor dem Spiel gedachten Spieler, Trainer und Zuschauer des vor kurzen verstorbenen Steffen Hornickel mit einer Schweigeminute. Beide Trainer wechselten teilweise die Spieler mehrmals ein und aus. So konnten verschiedene Formationen und Taktiken ausprobiert werden. Leider hat sich Danny Schulz in der 15. Minute am Fuß/Bein verletzt. Eine Diagnose liegt noch nicht vor.

Das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Olaf Glage im Friesenstadion am Samstag, den 05.02.2022 um 14.00 Uhr gegen den SV Eintracht Emseloh. Also wir sehen uns am nächsten Samstag im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!